Meine Kreative Lederseite Lederbilder und Taschen

       Schön, dass ihr hier her gefunden habt.       07.02.15

Auf dieser Seite zeige ich euch meine "Bilder".

Es sind keine Bilder, wie man sie eigentlich kennt. Ich brenne frei Hand Bilder in Leder.

Es gibt von diesen Bildern auch eine Galerie

dort kann man die Bilder größer sehen, aber auch da kommen sie nicht so deutlich zur Geltung, wie in echt. Fast alle Bilder sind in Wirklichkeit viel deutlicher zu sehn

(besserer Kontrast zum Leder)

 

die Rose ist mein 2. Werk

 

auf diesem Bild sieht man, wie die Rose auf der Gürteltasche wirkt.

 

Dieses Bild kommt leider auf den Fotos nicht wirklich zur Geltung.

Es ist auf einem Stück Wildleder gebrannt und soll noch gerahmt werden.

08.02.15  

 

 

Hier eine Tasche leider fehlt mir im Moment das Material um einen Tragegurt an zu bringen. 

 

09.02.15 

 

Dieser Drache ist wieder auf altrosafarbenen Wildleder gebrannt

Die Farbe liegt etwa in der Mitte zwischen den beiden Farben. Leider wird die Farbe weder mit noch ohne Blitz richtig wieder gegeben.

 

10.02.15

   

Wieder eine Gürteltasche Jedes ist ein Unikat den Drachen habe ich selbst entworfen

die Maße sind B 14 cm H 15 cm T 2 cm

 

 

 

 

Diese Gürteltasche hat die Nähte als Ziernähte außen.

Die Maße sind Breite von Naht zu Naht gemessen 12 cm H 11 cm T 1 cm

Da diese Tasche schön zierlich ist eignet sie sich besonders für Frauen oder Kinder

 

11.02.15

 

  

Auch diese Gürteltasche hat die Nähte als Ziernähte außen.

Die Maße sind B 15 cm H 14 cm T 3 cm

 

 

Hier könnt ihr eine Hand genähte Naht als Nahaufnahme sehen.

 

15.02.15

So es ist wieder mal soweit ...ich habe einiges geschafft.

 

Auch diese Gürteltasche hat Ziernähte. Bei dieser Tasche ist die Schnalle an dem Taschendeckel angebracht.

Maße  B 11,5 cm B 12 cm T 3 cm passend für Gürtel von einer Breite bis zu 4 cm

 

 

Hier ein Armband für das Handgelenk oder für den Oberarm

Auch als Fußgelenksband kann man es tragen

Länge 20 bis 24 cm

 

 

Nochmal der Hinweis ich nehme auch Aufträge an

 

 

Bei dieser Gürteltasche kommt noch ein Verschluss dran leider fehlt mir im Moment die Inspiration welcher Art der Verschluss sein soll :(

Ha Inspiration ist da :) ... Tasche ist fertig  20.02.15

 

Ich habe noch 2 Taschen in Arbeit, die kommen in den nächsten Tagen hier rein

 

20.02.15

 

Die Maße dieser Tasche sind: B 16,5 cm H 15 cm T 4 cm

die Höhe ist durch den Verschluss noch etwas variabel.

 

Die Farbe der Tasche ist nicht ganz wie auf den Bildern

 

Hier die Seitenansicht 

 

22.02.15

 

Diese Gürteltasche hat die Maße B 19 cm H 13 cm T 3 cm

 

 

 

 

Das Lederband ist größenverstellbar

23.02.15

          

            Keltisches Dreieck (Triquetras)          Rose                                      

                            

 

Lederdiadem mit Lederband, dass verstellbar ist

 

 

20.03.15

Ledergürteltasche mit Falkenkopf.

Die Nähte sind als Ziernähte außen. Auch diese Tasche ist ohne Nähmaschine genäht.

die Maße sind B 12 cm H 14 cm durch verstellen des Verschlusses noch erweiterbar. T 2,5 cm

 

 

 

 

12.04.15  Gürteltasche mit Triskele

Die Tasche hat so einen großen Taschendeckel, dass sie keinen Verschluss benötigt. Auf Wunsch kann aber einer dran gemacht werden.

Maße: B 16 cm X H 14 cm X T 3 cm

17.04.15

Gürteltasche Giraffe

Die Tasche hat die Maße: B 14 cm H 15,5 cm T 4 cm Der Taschendeckel ist so groß, dass die Tasche keinen Verschluss benötigt. Es kann auf Wunsch aber einer angebracht werden.

 

  

 

Gürteltasche Elefant

Maße der Tasche: B 10 cm H 13,5 cm T 2 cm

leider kommen die Bilder auf den Fotos nicht gut rüber

 

  

Lederbänder als Armband, Oberarmband oder Lesezeichen

Als Armbänder kommt noch ein Lederband zum Verschließen dran

22.06.15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Ende für heute auf dieser Seite

 

 

 

 

 

1

41389

Nach oben